Guter Preis für ThinkPad t480 16GB RAM?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

ShaniaGe
Fragesteller

Also der erste Laptop hat die selben specs fuer 50 Euro weniger. Allerdings kommt meiner mit Tastaturbeleuchtung, Screen Touch und Laptoptasche
Ich denke ich werde noch ca. 30 Euro runterhandeln

heizfeld  10.08.2023, 11:12
@ShaniaGe

Ja, sicher, Ich wünsche Dir viel Erfolg und SPass mit deinem neuen Schoßhund 😊

Auf Notebookgalerie kostet die Version mit 8GB DDR4 Arbeitsspeicher 259€. Upgrade von 8GB auf 16GB sind keine 100€ wert. Jetzt ist nur noch die Frage, welche CPU eingebaut ist.

Das lässt sich so nicht sagen

Schau was für komponenten verbaut sind und suche ein vergleichsangebot