Guter Preis für eine Ps4 pro?

3 Antworten

Wenn es dir nicht um die Exklusivspiele geht, wäre eine Series S wahrscheinlich die bessere Wahl. Damit kannst du alle Xbox One Spiele spielen und alle kommenden neuen in Zukunft Series X und S Next-Gen Spiele.

Wobei du hier auf ein Laufwerk verzichten musst, also alle Spiele nur als Download zu Microsoft Store Preisen zu haben. So wird auch sehr schnell der kleine Speicher voll und man muss die Speichererweiterung kaufen.

Das selbe bei der PS5 Digital. Man spart zwar hier 100€ zur normalen PS5 mit Laufwerk, muss aber zu teuren PS Store Preisen die Spiele als Download kaufen.

Ich bin der Meinung, entweder voll oder gar nicht. Also lieber den Aufpreis für eine Series X oder PS5 zahlen und das Geld über Zeit mit gebrauchten Spielen wieder reinholen.

Die PS 4 Pro ist mittlerweile eben auch Mangelware geworden. Letztlich macht es da aber mehr Sinn, die PS5 (zur UVP) zu kaufen.

Im Moment ist der Preis in Ordnung