Guter Plan?

2 Antworten

Wenn du beim Traden so erfolgreich bist, wach weiter. Das mit den Immobilien kaufen und vermieten ist sicher auch eine gute und solide Idee… das mit Dropshipping lass mal lieber bleiben! Das ist derart abgelutscht wie Network oder Affiliate. Da kannst du höchstens Zeit verbrennen!!!
Der Aufwand dort Geld zu generieren ist immens - und der Ertrag steht nicht im Verhältnis!!!

Ich würde mich lieber auf ein bis zwei Sachen konzentrieren. Wenn dann Geld fließt, in Immobilien reinvestieren. Wenn dann ganz viel Geld da ist, öffnen sich automatisch andere Türen, da musst du dich mit Dropshipping, Network oder Affiliate nicht mehr rumschlagen… 😉

Nix gegen diese genannten Konzepte, nur bei den Geschäftsmodellen verdient einer von 1.000 das richtige Geld - die anderen ackern sich ab und verdienen nur‘n paar Euro im Monat...

Ob DU ausgerechnet DER eine bist, kann sein. Die Chancen stehen aber nicht so gut meiner Meinung nach.

Klar wollen alle den schnellen Euro. Am Ende schaffen das aber nur die Supertalente. Und da gibt es nicht so viele… SORRY!

Das ist wie: Ich werde Influencer. Die einen werden es - die anderen eher nicht!!! 😜
Ich glaube die, die erfolgreiche Influencer geworden sind, hätten es wahrscheinlich auch als Moderator, Schauspieler oder Musiker geschafft. Das sind in meinen Augen Leute, mit extrem starkem Willen und viel Ausdauer.

Aber wenn das alles soooo einfach wäre, dann wären ja alle Leute reich und berühmt! 😁

Sei mir nicht böse, aber lass es mich "Naiv" nennen.

So imposant der Deal mit 920 aus 50 machen klingt, im wahren Leben wäre das schon einmal alleine wegen des Steuerabzugs ein gutes Viertel weniger. Dann muss so ein Deal mehr oder weniger täglich gelingen, macht aber - abzüglich Krankenversicherung - etwa 10.000 € im Monat, dabei ist kein Fehldeal dabei. Um jetzt aber Immobilien zu kaufen, brauchts Du nach aktuellem Preisniveau schon einmal inclusive Nebenkosten mindestens fünf Jahre für die erste Immobilie - mit keinem Fehldeal in der ganzen Zeit und täglich einem Deal, der so gut läuft ... irreal.