Guter Name für red fox Labrador Rüden

5 Antworten

A: Acky, Addi, Alco, Alena, Alenka, Alex, Andy, Anka, Arco, Arras, Asko, Asta, Astor, Axel
B: Balko, Banja, Banjo, Benji, Bessy, Billy, Bobbi, Bonnie, Branca, Bosco, Bruno, Buddy
C: Calle, Canto, Capper, Cara, Carlo, Carlos, Cessy, Charly, Chico, Congo, Conny
D: Daggy, Dago, Daisy, Darko, Debbie, Django, Dolly, Domino, Donald, Duke, Dunja
E: Eddi, Ela, Elka, Elko, Elvis, Enzo, Erko, Esko
F: Fanny, Felina, Felix, Ferris, Fido, Filou, Flocke, Flocki, Franca, Freddy, Frisko
G: Garp, Gauner, Gigolo, Gila, Gina, Gonzo, Grisu
H: Hanka, Haska, Hanno, Hardy, Harro, Harry, Hasso, Hessy, Hexe, Hummel
I: Ilko, Imme, Immo, Inka, Inja, Irass, Isa
J: Jacko, Jacky, Janka, Jargo, Jessy, Jimmy, Joschi, Judy, Julie
K: Kalle, Karlo, Kascha, Kessie, Komet, Kondor, Konny
L: Lando, Laika, Lanka, Lasko, Lassie, Lauser, Lexa, Lobo
M: Macho, Maja, Marco, Merlin, Micky, Mirko, Molly, Moritz
N: Nancy, Nando, Nanni, Nelly, Nesko, Nikki, Niko, Nino, Nixe, Nora
O: Oda, Odin, Olko, Olli, Onkas, Orkan, Oskar
P: Pacco, Paddy, Panda, Pascha, Peggy, Perle, Pluto, Polly, Poldi
Q: Quanda, Quento, Queen, Quick, Quino
R: Racker, Rambo, Rana, Räuber, Rex, Ricko, Ricky, Ringo, Rocker, Rocky, Romeo, Romy, Ronny
S: Sam, Sambo, Samson, Sando, Sandy, Sascha, Shari, Snoopy, Speedy, Sultan,  Susie
T: Takko, Taro, Tasso, Terry, Tessa, Tiger, Timmy, Tommy, Tony
U: Udin, Ulf, Umba, Umbro, Unkas, Uras, Urma
V: Valko, Venda, Venus, Viko, Vilma, Volko
W: Wanka, Wasko, Wero, Wicky, Wolf, Wonja, Wulf
X: Xamo, Xana, Xando, Xena, Xeno
Y: Yacko, Yamo, Yenny, Yetti, Yoro
Z: Zando, Zenta, Zenja, Zeus, Zocker, Zorro

Labbicolli
Fragesteller

Danke dann schau ich mal :)

Also wenn wir einen neuen Hund bekommen, dann wissen wir immer vorher schon zig Namen...

Und dann hilft dir auch Tante Google... mit weit über 1000 Namen...

Buddy-----Caruso-------Devin-----------Scheitan-------Romeo------Robin

VG pw

Nachdem nun schon die Googlesuche vorgeschlagen wurde, man kann es auch ganz einfach machen, wir haben unseren direkt Google genannt ;) Um Namen vorschlagen zu können wäre das Geschlecht des Welpen vom Vorteil ;) Ansonsten würde ich aufjeden Fall so lustige Namen nehmen, da dieser Hund sicherlich eine Menge Leben und Action mit ins Haus nimmt. Wie wärs mit Chucky, Percy, Popeye, Buddy, Zalando, Yahoo.