Guter Laptop/Tablet für die Schule?

Magicdreamer  03.10.2023, 21:30

Konkretes Budget?

Fürs normale Arbeiten oder „nur“ Projekte (Hausarbeiten, Präsentationen usw.)?

Finian929
Fragesteller

Würde sagen auf jeden Fall unter 400€ wenn's geht unter 300€.

Ausbildungsgehalt halt....😅

2 Antworten

Ich würde in diesem Falle Blackview Tab 12 Pro kaufen. Ausstattung super, kostet etwas um 150 Euro, und ist neu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finian929
Fragesteller

Sieht interessant aus. Habe dazu aber leider keinen Stift gefunden...gibt es da zufällig einen?

Lenovo x270 mit Touch als Leasing-Rückläufer. Das sind Notebooks die mal 1500 EUR gekostet haben und etwa 3 bis 4 Jahre alt sind. Gibt es bei Ebay mit Garantie von einigen Händlern schon für unter 400eur. Der Vorteil an den Geräten ist, dass sie sehr stabil laufen und die Vearbeitung sehr gut ist - z.B. Metall/Magnesiumrahmen, bessere Tastatur etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung