Guter Konter auf Pferdemädchen?

11 Antworten

Steh dazu. Wenn es wirklich deine Leidenschaft ist.

Nicht drauf einzugehen, lächeln und die Person ggf. zu ignorieren ist der beste Konter.

Lieber Pferdemädchen als Pferdefresse :D nicht sehr nett aber :D

Ja, wurde mir auch schon x-mal gesagt. Fand und finde ich gut. Für mich gibt es da nix zu kontern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Du brauchst dich doch nicht für dein Hobby schämen. Steh dazu und fertig. Das ist ja wohl nichts schlimmes ein Pferdemädchen zu sein

einfach ignorieren und dazu stehen, wenn es dir Spaß macht, warum irgendwie konnten?Warum irgendwie kontern? Ein einfaches stimmt genau, kann Wunder bewirken.