Guter Highlighter für wenig Geld ?

Highliter - (Geld, Schminke, highliter) Schminke - (Geld, Schminke, highliter) Makeup  - (Geld, Schminke, highliter)

11 Antworten

Sorry, aber das sieht doch echt bescheiden aus.

Seltsame Moden sind das heutzutage. :D

Etwas dezenter ist das für Fotos vielleicht ganz nett, aber für den Alltag ist das doch völlig übertrieben. Bleib lieber etwas natürlicher. Ist auch besser für die Haut. ;)

Das auf dem Bild sieht einfach nur hässlich aus. Bleib lieber wie du bist. Es reicht auch ein günstiger von essence.

Nudelsalat27
Fragesteller

Ich schau mal nach Danke :)

Die sieht aus als wäre sie aus Plastik. das ist eine Puppe. Und so lange Nägel zb sehen viel zu unnatürlich aus. Auch die Augenbrauen sind viel zu unnatürlich auch wenn es Plastikpuppen sind. ich finde das eher hässlich.

Catrice oder Heidi kaum glow stick von Douglas

Sieht aus wie ein Ausschnitt eines Bukake videos! :D

Nudelsalat27
Fragesteller

😂😂