Guter Gaming laptop für csgo?

9 Antworten

lenovo z710 schafft csgo einwandfrei auf mittlerer grafik mit 70-100fps, kostete als ich ihn gekauft hab 600 ohne bs

xImMona  10.01.2016, 00:00

70-100 FPS sind für CS:GO wenn du professionell bzw. "besser als casual spieler" spielen willst viel zu wenig.

DJFlashD  10.01.2016, 00:02
@xImMona

war ja klar dass jz wieder einer mit so pro geschwafel daher kommen musste :D bestimmt bist du auch der meinung dass man ne gaming maus und tastatur braucht.. ich sags mal so, ich hab ne stinknormale maus seit jahren, nutze die laptoptastatur und hab nur so handykopfhörer und trotzdem kill ich alles was bei 3 nicht auf dem baum ist^^

Orchidee96  10.01.2016, 00:04

Man brauch wirklich keine Gaming maus/ Tastatur

DJFlashD  10.01.2016, 00:05
@Orchidee96

meine meinung :D für das geld kauf ich mir lieber n auto oder spar auf ein eigenheim ect ... oder ich versaufs xd

Orchidee96  10.01.2016, 00:05

Richtige einstellugn :D

ich weiß nicht ob jemand die Frage überhaupt richtig gelesen hatt aber er sollte günstig sein und ich finde 1000-2000€ nicht unbedingt günstig und erstrecht für CS:GO muss man keinen Laptop haben der mehr als 700€ kostet ich verlinke dir mal einen ich bin mir aber nicht sicher on der im Laden erhältlich ist

https://www.notebooksbilliger.de/products_id/343018/incrpc/lastseen

Acer oder MSI ist sehr gut ! Aber die sind nicht billig ! Wenn du was billiges willst, worauf du Csgo(nicht so hohe Anforderung) spielen kannst, dann hol dir ein Pc !

Orchidee96  10.01.2016, 00:00

Immernoch man kann auf Pcs besser zocken als auf laptops

Orchidee96  10.01.2016, 00:02

Guck mal auf mein Profil da gabe ich mir nen hammer pc zusammengestellt der wird auch bald bestellt :) Grafikkarte : Nvidia Gtx 980 ti

DerArminius  10.01.2016, 00:05
@Orchidee96

Uiii ja sowas hätte ich natürlich jetzt auch gerne..  Aber solange ich nicht aufrüsten kann, spiele ich meine Spiele auf der Ps4. Wird ja jetzt sowieso viel cooler mit den neuen Brillen (Project Morpheus, Oculus Rift)! :)

Wenn der Preis egal ist Alienware und wenn nicht Lenovo/Acer für 800Euro

Tipp, Pc ist besser und viel billiger

Schuliifragii
Fragesteller

PC ist billiger?

MausPad123  09.01.2016, 23:59
@Schuliifragii

Beim Laptop ist alles dabei und viel kleiner.

Beim PC reden wir auch nur vom PC und nicht von Tastatur/Maus und Monitor