Guter Freund mag mich mehr?

Würde mich über antworten freuen(:

1 Antwort

Es ist normal, dass du dir Gedanken darüber machst, wie du dich fühlst ❤️

Versuche, ehrlich mit deinem Freund darüber zu sprechen, aber sei dabei sensibel und respektvoll.

Sag ihm, wie wichtig dir eure Freundschaft ist, aber dass du momentan nicht sicher bist, wie du dich fühlst. 🫶🏼

Wichtig ist, auf deine eigenen Gefühle zu hören und dich nicht zu etwas zu zwingen, was du nicht möchtest.

14Melina
Fragesteller

Danke🥹 jetzt weiß ich wie ich es sagen kann! Noch nie hat mir etwas so geholfen ❤️❤️

Totenprinz  14.05.2024, 21:09
@14Melina

Das freut mich wirklich sehr. ❤️🫶🏼❤️ bedenke wie er sich fühlt und versucht das schön respektvoll und Schonungs los zu machen. Am liebsten so wie du es hören würdest wenn jemand anderes in deiner Situation wäre. Das wird dir helfen die richtigen Worte zu finden ❤️