Guten.Tag ich habe Platin Ticket Goldene Circle Backstreet Boys für 10.10.22 Köln ,und ich bin ein Person mit kleine Behinderung .welche Vorteil ich habe?

Selkiade  22.09.2022, 16:03

Was für eine Behinderung hast du denn? Evt. wirst du eher eingelassen, damit du dich vorne hinstellen kannst um was zu sehen - bei Fragen hilft dir die Servicehotline 0421 353 638

helmsterry
Fragesteller

Ich bin mit Krücken ich laufen nicht so gut

1 Antwort

Mit der Behinderung bekommst du erstmal nix besonderes, es sei denn es ist halt ein Ticket mit Behinderung.

Und was die Golden Circle Platin Tickets angeht, musst du auf der Seite schauen wo du die gekauft hast und da steht was da alles dabei ist. Man informiert sich doch eigentlich schon vorher, was man für sein Geld überhaupt kauft, oder ist das heute anders?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

helmsterry
Fragesteller

Dankeschön