guten Tag wie kann man die Sprache ändern bei uns is es nur auf Englisch ich bekomme das auch irgendwie nicht umgestellt bei Options?

2 Antworten

Ist vielleicht die Wii auf Englisch gestellt worden?
Dann in den Systemeinstellungen der Wii.

Ansonsten in den Spieleinstellungen.

bibileona
Fragesteller

das ist ja das Problem wie kann ich das in den Spieleinstellungen ändern wii steht auf deutsch

Dann wird das wohl eine falsche cd sein. Es gibt soweit ich weiß verschiedene cds mit verschiedenen sprachen. Eventuell hast du zwar die richtige verpackung aber die falsche cd