Guten Tag, wär das für euch ok, wenn ihr jemanden besucht und der gibt euch zum Empfang Desinfektionsmittel in die Hand und ein Bonbon?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
kuestenflueger  20.02.2024, 10:32

deine quasi gastgeber hat sicher auch einen mundschutz im gesicht ?

Superturk
Fragesteller

Ohne

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sein Haus, seine Regeln. Auch wenn es natürlich etwas befremdliches hat.

Nein

Nö, bei solchen Panikmachern und Hygiene Fanatikern würd ich auch nicht in die Bude wollen, generell halt ich mir solche Leute fern... Die sollen sich mal nicht so dranstellen, aber die konnten ja alle die letzten 3 Jahre ihre Paranoia und Psychosen pflegen... Viren und Bakterien gabs schon immer und wirds auch immer geben, und das ist gut so. Am besten ist wenn der Körper sich mit allem auseinandersetzen muss :-)

Desinfektionsmittel ja, ist bei mir daheim auch Pflicht, wer zu Besuch kommt, muss sich zuerst die Hände waschen und desinfizieren, ich habe aber auch einen Pflegefall zuhause, um den ich mich kümmern muss, daher muss die Keimzahl niedrig sein.

Bonbons einfach so, kann man sich gern nehmen, aber zB wegen schlechten Atem oder so, finde ich unhöflich.

Ja

Ja, also ich hinterfrage das nicht mehr. Hab mit vielen psychisch kranken zusammen gelebt und alle voll mit macken. Eine war wie Monk das alles genau gerade stehen musste und alles sollte 23 ergeben, wobei ich glaube das sie das aus Serie und dem Film abgeguckt hat aber die anderen hatten auch seltsame Eigenschaften und von daher, passe ich mich einfach an . Das ist dagegen gar nichts. 😁

Nein

Nein.

Ich habe fremde sprays nicht gern

Bon-Bons haben mich in der Schulzeit alle Zähne Nr. 7 gekostet und viel Weh auch.

Alle anderen habe ich eigenen u. gesund wie neu.

Ich esse keine Bon-Bons

Ich nütze desinfikationssprays NUR ohne Alkohol.