Guten Tag Leute, Morgen habe ich Klassenarbeit und zwar gab ein Thema, das ich nicht verstehe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was dazu dient Rohstoffe und Material zu beschaffen und einzulagern, gehört zur Beschaffung. Die Betriebsinterne Bearbeitung dieser Dinge, bis zur Herstellung des eigentlichen Produkts, fällt unter Produktion. Alles was dann mit dem fertigen Produkt gegenüber anderen Unternehmen gemacht wird (zB Werbung und Verkauf) fällt unter Absatz.