Guten tag ich habe angst ins Fitnessstudio zu gehen?

15 Antworten

Leider normal, dass andere gucken und lästern...

sollte Dich jedoch nicht davon abhalten, diesen Schritt zu tun!

Du machst das für Deine Gesundheit und was andere darüber denken oder äußern, sollte Dir egal sein.

Ich finde es gut, dass Du diese Entscheidung für Dich getroffen hast!

Die meisten konzentrieren sich nur auf sich selber und haben sogar Respekt davor das jemand sich ändern will! Die sind alle im Gym weil sie nicht zufrieden mit sich selbst sind oder sich verbessern wollen. Wie du! Also hab nur mut Ind geh hin

Armani 💖

Woher ich das weiß:Hobby – Eiskunstlauf auf Leistungssportbasis

nun ja, ohne Größenangeber sagen die 105 kg recht wenig. Aber ich gehen aufgrund der Angst davon aus, dass du eher recht korpulent bis.

Oj, das Fitnessstudio ist dazu da, fit zu werden oder zu bleiben. Dicke und Dünne. Dünne Lauch gehen hin, damit sie Muskel bekommen um nicht umzufallen und Mollige, damit sie abnehmen, damit die Waage nicht so laut schreit.

So what! Wer dumme Sprüche macht, dem fehlt die Fitness im Kopf

Kann dir garantieren, dass du keine dumme Blicke bekommst und dort wird auch keiner was sagen.

Dort sind alle mit sich selbst beschäftigt… die würden sich eher denken „Respekt der dude… der tut was um es zu ändern“…

Und dort gibt es jeden Art von Mitglied.

Einige, die extrem sportlich sind. Einige, die extrem muskulös sind. Einige, die ziemlich dünn sind. Einige, die ziemlich dünn sind und so aussehen, als hätten die gar kein Sport in ihrem Leben gemacht. Die, die gelegentlich kommen. Die, die etwas übergewichtiger sind. Die, die ziemlich übergewichtig sind.

Keiner stört den anderen… keiner spricht den anderen an. Es geht dort ja darum, Sport zu machen. Mach dir also weniger Sorgen :) geh paar Mal hin und probiers aus…. Und wenn einer Mal guckt hat es nichts zu bedeuten… denn wenn man z.B. gerade dabei ist Gewichte zu heben und danach aufhört, neigt man dazu nen leeren Blick zu haben. Sieht manchmal so aus, als würde dich die Person anschauen, ist aber nicht so. Auch schau ich z.B. mal die anderen an, wenn mir z.B. aufm Laufband langweilig wird. Denken tue ich mir nicht dabei und registriere nicht mal wie die Person aussieht

Dir bewußt machen das es zwar hart wird und die meißten dort mit deinem Versagen rechnen, aber wenn du daraus Motivation ziehen kannst, um so besser.

Die Leute gehen ins Fitnesstudio um fit zu werden, oder es zu bleiben.
In eine der beiden Gruppen fällst du voll rein.
viel Erfolg. 👍