Guten Tag, 8ch habe mir ein Tabletgehäuse bestellt. Jetzt ist das was für Mädchen. Soll ich das behalten oder zurückschicken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Behalten 69%
Zurückschicken 31%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zurückschicken

Mir gefällts , bin aber auch ne Frau .

Als Mann würd ichs glaub zurück schicken oder an ne Freundin / Schwester oder so verschenken.

Wenn du das Muster nicht sehen möchtest, dann drehe es einfach um

7veren⁷

Behalten

Behalten. Das können sowohl Männer und auch Frauen benutzen. Wenn es Dir gefällt solltest Du das behalten

Hallo Superturk!

Tja, das musst Du entscheiden. Stört es Dich oder gefällt es Dir?

Der Zweck wird wohl erfüllt werden, oder?
Hat man das beim Produkt/der Bestellung voher nicht gesehen?

Also mir persönlich gefallen "schwarze" oder eben "transparente" Hüllen, die edel/glatt/neutral sind besser. Mein Fall wäre diese Hülle nicht. Für meine Tablets habe ich glatte und transparente Hüllen von Apple, Samsung gekauft. Also die klassischen neutralen Varianten.

Woher ich das weiß:Hobby

Superturk
Fragesteller

Can you stimm ab?

Behalten

Wenn es passt, würde ich es behalten. Das Muster ist dezent und zeigt eine Insektenart sowie ein paar dekorative Schnörkel. Denke nicht, dass das etwas von deiner Männlichkeit wegnimmt, so zerbrechlich ist die doch bestimmt nicht :)