Kenn ihr ein gutes Nagelstudio in Umgebung Backnang/Stuttgart?

Gelnägel - (Kosmetik, Nägel, Stuttgart) Nude  - (Kosmetik, Nägel, Stuttgart)

2 Antworten

Günstig und gute Qualität schließen sich im heutigen Zeitalter leider in den meisten Fällen aus.

Eine normale Neumodellage ohne Steichen und sonstigen SchnickSchnack liegt bei ca. 50 - 70€.

Ich persönlich würde niemals ein Billigstudio aufsuchen. Dort wird meist nicht sauber und vor allem nicht mit hochwertigem Material gearbeitet. (Nun hab ich eine Freundin die Nageldesingerin ist und mich angelernt hat. Ergo ich mache mir meine Nägel selbst.)

California Nails im Remspark in Waiblingen:)!

marle01  22.12.2015, 13:36

oh, also ich habe für meine 49euro gezahlt. Sie sehen super aus (alle pink, bis auf den ringfinger, der ist schwarz und hat ein goldenes kreuz drauf. Auf den Mittelfingern sind pro Finger 8 Steinchen drauf)

Ich finde es sehr gut. (Y)♥