Gel nägel gefallen mir nicht was tun? :/

 Das sind meine nägel... - (Beauty, Nägel, Hand)

6 Antworten

Hallo Bei meine Kosmetikerin in München kannst du die Nägel in eine Flüssigkeit einweichen und somit wird das gel abgelöst Lg.

ggnails  23.07.2014, 10:41

dann ist es kein gel ! es ist so eine gelpolisch art die sich ablösst

Ich finde die nägel schön - wenn dir das Glitzer aber nicht gefällt, dann feile es einfach hinunter und gib einen durchsichtigen Nagellack drüber

Sieht doch schön aus ich würde mir wünschen solche Nägel zu haben !!!

Lackier dir etwas drüber

Ich finde es schön und dezent. Würde das auch so modelieren lassen.

Aber wenn du nicht drauf klar kommst hast du 3 Möglichkeiten: 1. selbr runterpfeilen (würde ich nicht machen) 2. drüberlackieren 3. im nagelstudio die ringfinger neu machen lassen.

aber mir persönlich gefällt es sehr°