Guten Morgen mögt ihr Faultiere?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

14 Antworten

Ja

Sehr süüüß❤

Ich mag eig alle Tiere bis auf Schnecken, Spinnen und Käfer

LG

Ja

Weil ich selber eines bin, aber nur tagsüber, nachts bin ich sehr aktiv.

Mal davon abgesehen mag ich so ziemlich alle Tiere oder finde sie zumindest interessant.

Ja

Klar mag ich Faultiere. Wobei man ihren putzigen Gesichtsausdruck nicht missinterpretieren sollte. Der wirkt nur für unser menschliches Sehverständnis so niedlich. Das sagt nichts über das Innenleben des Faultiers selbst aus. Die Tiere haben auch sehr scharfe Krallen. Aggressiv sind sie allerdings nicht.

Ich liebe alle Tiere, am liebsten in ihrer natürlichen Umgebung.

Ihre Artenvielfalt, ihre Strategien der Jagd und Verteidigung, ihr Aussehen usw. Das alles finde ich richtig faszinierend.

Ja

Ja ich liebe Tiere, weil sie ehrlicher sind als unsere Art Mensch. Ich habe zwei Bengal Katzen, Kater Tom und Katzen Dame Luzia.