Guten morgen, da ich momentan nach einer Wohnung suche und ich ein paar Wohnungen gefunden habe eben, bin ich am überlegen die Vermieter anzurufen. Darf man?

2 Antworten

Am Sonntag wird sicher niemand den Anruf beantworten. Probieren geht über studieren. Früher Vogel fängt den Wurm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein! :D Besser eine Email und ansonsten bid morgen abwarten. Wenn du heute anrufst, kommt das nicht gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barcray
Fragesteller

Danke dir :-)

Mit Email habe ich immer so ein Problem damit das ich nie eine Antwort leider bekomme. Aber egal ich Probiers dann immer wieder. :-D