Guten Abend? Kennt jemand den Künstler und kann mir jemand sagen, was das Bild etwa wert sein könnte. Es stammt aus einem Nachlass.? Bildgröße 30 x 25 cm?

2 Antworten

Kunstkenner Albert Maier von Bares für Rares soll sich mal da Bild ansehen. Du kannst das Gemälde auch mal zu einem Antiquitätenhändler in deiner Stadt bringen und schauen was der meint.

schmitzileins
Fragesteller

Guten Morgen, vielen Dank für die prompte Antwort. Würde das Bild dann gerne zu einem Auktionshaus geben zum Verkauf. Können Sie mir einen Tipp geben, wie das funktioniert.