Gutefrage Persönlichkeit ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann man seine Gutefrage-Persönlichkeit ändern?
Ja, das geht so:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Persönlichkeit, Änderung)  - (gutefrage.net, Persönlichkeit, Änderung)

Ja das kannst du:

Gehe auf die Persönlichkeit, Klicke auf Test wiederholen, Mache ihn nochmal, ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

ja, das geht. Dazu öffnest du deine Persönlichkeit, klickst auf "Ergebnisse anderer anzeigen" und dann auf Test nochmal machen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus