Was habt ihr für eine gutefrage Persönlichkeit?

8 Antworten

Gladiator und das ist völliger Unsinn

Gladiator"-Persönlichkeit

Challenge accepted!! Das ist dein Motto auf gutefrage. Du bist total ehrgeizig und bist am liebsten der Allerbeste. Kein Wettbewerb findet ohne Dich statt, Gamification ist genau dein Ding. Seien es unsere täglichen Missionen oder seien es die Bestenlisten zu den unterschiedlichsten Themenwelten und Tags. Du mischst überall vorne mit. gutefrage ist für Dich ein Ort, an dem Du Deinen Wettkampfgeist so richtig freien Lauf lassen kannst. Deswegen bist Du auch beinahe 24/7 online, denn Du möchtest nichts verpassen und immer im Blick behalten, wer Dir in den Bestenlisten Deiner Lieblingsthemen Konkurrenz machen könnte.

Sag du es mir XD

Ich gebe gern einen gut gemeinten Rat aus persönlicher Erfahrung und recherchierbaren Fakten und es dauert nicht lange bis einer ankommt der sich zwar 0 auskennt aber behauptet- das stimmt nicht 🤣

Bei mir kam Gladiator raus

7veren⁷

Irgendwas was eh nicht zutrifft wahrscheinlich