Gutefrage net auf Englisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Favoriten sind:

- about.com

- answers.com

- uk.answers.yahoo.com/

- question.com

- greatquestions.org

:-) AstridDerPu

simsataby
Fragesteller

Vielen Dank

AstridDerPu  07.01.2016, 22:50

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Ja, es heißt Yahoo Answers.

Ich kann dir auf jeden Fall Quora empfehlen. Es scheint bisher das komplexeste zu sein was man in diese Richtung auf englisch sucht. Dort hat man auch eine größere Community und die Oerson dahinter wird auch sichtbarer als auf GuteFrage.net.

Wiederum würde ich die Finger von Yahoo lassen, nicht dass es dort nicht auch gute Antworten gibt, aber der großteil hat schon eher mindere Qualität.