Gutefrage Komplimente?

7 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Du kannst gern den Anfang machen, dann kommt sicher etwas zurück.

Schreibe Ehrliches und nicht übertrieben, oder geschleimt. Jeder freut sich genauso über ein nettes Kompliment von Dir.

Aber es gibt User, die Kompliment faul sind. Es liegt nicht an Dir.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  02.12.2023, 13:04

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich,

Eigentlich sollte andere Nutzer Dir Komplimente geben, und es ist meistens wegen verschiedener Gründe. Meistens liegt die Vergebung von Komplimenten an Deine gute Mitgliedschaft mit GF durch Deine Fragen oder Antworten, wenn sie hochwertig oder gut geschreiben sind. 😊😄 Selbstverständlich ist das Vergeben davon durch naturale Gründe - Komplimente sind nicht zu erzwingen.

Im Allegemeinen bekommst Du ein Kompliment, indem jemand Dein Profil besucht und dann auf die drei Punkte -> Kompliment machen -> Abdsenden klickt. :)

Außerdem haben manche Nutzer keine Lust, Dir Komplimente zu geben, das ist meistens normal hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es gibt eher wenige Personen, die Komplimente absenden. Jedenfalls ist das mein Eindruck.

Wenn du die Fragen als Inkognito gestellt hast ist es nicht möglich dir ein Kompliment zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Eigentlich kannst du nichts für tun ein Kompliment zu bekommen.

Manchmal aber musst du anderen ein Kompliment schicken und vielleicht schicken sie dir dann eins zurück.

Mehr kann man außer freundlich sein nicht so richtig machen um ein Kompliment zu bekommen.

Hoffe ich konnte bisschen helfen.. 🤗

Viel Erfolg weiterhin, auf der Kompliment Suche

LG 🤗

Das kommt echt auf die Person an. Wenn sie dich mag und deine Antworten alle super findet oder du gute Fragen stellst, kann jemand dir ein Kompliment schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung