Gutefrage Feunschaftsanfrage ablenen wie?

6 Antworten

Es würde nur funktionieren, wenn Du dabei Freundschaftsanfragen auf Deine Liste hast. 😉

Du kannst sie ablehnen, indem Du auf das Schaltkästchen " Ablehnen " unter dem Text der FA klickst. Danach wird eine Nachricht " Freundschaftsanfrage abgelehnt " angezeigt, und Du hast die Möglichkeit, sie innerhalb kürzerer Zeit rückgängig zu machen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Gehe auf den dazugehörigen Bereich und klicke da auf ,,ablehnen".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo BMATechnik,

da gibt es doch die zwei Kästchen "annehmen" oder "ablehnen". Auf ablehnen klicken und gut.

Ohne Begründung.

Liebe Grüße

Deine erhaltenen Freundschaftsanfragen werden dir in deinem Profil unter "Freunde" angezeigt.
Neben jeder Freundschaftsanfragen gibt es dann zwei Schaltflächen, einmal zum annehmen und einmal zum ablehnen.
Du musst hier dann auf "ablehnen" klicken.

Bild zum Beitrag

 - (online, gutefrage.net)

Klicke einfach auf ablehnen oder ignoriere.
P.S. Du kannst mich gerne annehmen.