Freundschafts -Anfrage?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich warte lieber. Möchte niemanden bedrängen🙂

Lg

Ich stelle keine Anfragen und nehme auch keine mehr an, denn ich bin nicht deshalb auf GF. Mir ist es außerdem wichtiger , nur eine Hand voll Freunde auf meiner Liste zu haben und mich mit ihnen auszutauschen , als eine dreistellige Summe mit Namen, von denen dann kein einziges Wort kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich stelle hier grundsätzlich keine Freundschaftsanfragen und nehme auch keine an.

Selbst stelle ich selten eine Anfrage. Habe zudem auch keine Erwartungshaltung, eine zu bekommen. Meine FL hier bei GF ist klein und die meisten Anfragen kamen von meinen gegenüber. Manche hab ich abgelehnt, zwei hab ich selbst gestellt. Bei FB besitze ich seit vielen Jahren ein Profil, dort verhält es sich etwa ähnlich, wenn jedoch ungleich mehr Freunde in meiner Liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angie237
Fragesteller

Dann gehe ich davon aus ,dass du mir keine stellen wirst :-)

whitebuddafly  03.02.2023, 18:08
@Angie237

Das hab ich so nicht gesagt...😁😁😁

Interessant bist du, was mich aber nicht gleich zu einer Anfrage hinreißt...😚😎 Mal schauen...

Angie237
Fragesteller
@whitebuddafly

Auf dem Tisch tanzen tu ich jetzt nicht extra ......:-))) so einfach ist das nicht wie es ausschaut......und wer sagt dir , dass ich annehme ? 😎

whitebuddafly  04.02.2023, 00:02
@Angie237

Wir beide sind da wie Katzen, die um den heißen Brei schleichen...🤣😎

Ich mag dieses Spiel...

Ich warte auf eine Freundschaftsanfrage ich stelle aber auch eine Freundschaftsanfrage damit ich mit dem Menschen ausführlicher darüber sprechen kann. Lösche sie dann aber wieder da ich keine Sammlung einrichten will außerdem nicht mit allen Kontakt halten kann.Daher begrenze ich sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt