gute zombie survival open world spiele?

6 Antworten

Ich würde dir Unturned vorschlagen kostenloses survival crafting game.

Oder aber käuflich 7 days to die auf deutsch übersetzt 7 Tage zum sterben super survival crafting game kannst du heute noch für 10 Euro finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du es äußerst brutal möchtest, dann würde ich Dying Light oder Dead Island kaufen.

Alenobyl  01.01.2016, 16:39

Du hast aber schon seine Frahge gelesen oder? Er sucht nach kostenlosen Spielen.

Marbuel  01.01.2016, 18:33
@Alenobyl

Schande über mich. :-( Das hab ich tatsächlich unterschlagen. Hatte zugegebenermaßen nur die Überschrift gelesen.

Kostenlose Spiele wären beispielsweise sZone und Romero's Aftermath. Sind laut den Bewertungen aber nicht so besonders.

Für gute Spiele kann man ruhig ein wenig Geld ausgeben. Kostenlos wird man da nichts gutes finden.

Spiele wie H1Z1 und Escape Dead Island sind bei Steam derzeit auch im Angebot.

DayZ H1Z1 Dying light

punktegammler  01.01.2016, 15:56

oh entschuldigung, ich habe das kostenlos nicht gesehen