Gute Versandhandel für Hundefutter - Erfahrungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle das Hauptfutter meist bei Zooplus, weil ich die Lieferung der schweren Säcke frei Haus einfach sehr schätze.

Aber ich kaufe Kauartikel und Zubehör auch gern im Einzelhandel. Eine Bekannte hat ein kleines Futtergeschäft und ich finde, man sollte solche Läden durch seinen Kauf auch unterstützen. Sonst haben wir irgendwann nur noch Amazon u Co.

Denkschrift  15.03.2023, 12:43

Danke für den Stern ⭐

Entweder du bestellst bei fressnapf oder anderen Tierleben einfach online oder du bestellst bei Amazon weil wir bestellen da auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten für unseren letzten Hund immer bei Fressnapf bestellt, da der Fressnapf vor Ort seine Lieblingssorte nicht hatte.

War nämlich leider ein SEHR mäkeliger Hund. Er hat einfach nicht gefressen wenn es nicht sein Lieblingsfutter war (eine Sorte von Happy Dog mit Lamm)

Schnelle zuverlässige Lieferung

Meine Nicht bestellt bei Amazon

Wir bestellen zwar nur für unseren Kater, aber ich kann https://www.bitiba.de/ sehr empfehlen. Große Auswahl, viele Rabatte, pünktliche Lieferung, meist innerhalb von 2 Tagen. Ab 50 und 100 Euro Bestellwert gibts einen Bonus, außerdem eine Stempelkarte.