Gute und kostenlose Apps zum Sprachen lernen?

2 Antworten

Ich benutze Duolingo und ich finde, es ist die beste App zum Sprachen lernen! Es gibt sehr viele Sprachen und du lernst nicht nur einzelne Wörter sondern auch ganze Sätze und die Grammatik. Es ist komplett Kostenlos!

OldArcade
Fragesteller

Ich benutze sie auch bereits und finde sie echt gut aber würde trotzdem noch gerne die anderen Apps ausprobieren

Mora12095  05.02.2023, 13:28
@OldArcade

Bessere Apps wirst du leider nicht finden die Kostenlos sind D: Duolingo ist einer der einzigen wo du richtig auch mit Sätzen die Sprache lernst D:

JackDawkins  07.02.2023, 16:24

 Duolingo nutzt Gamification und ist deshalb gerade für Jüngere eher motivierend als klassische Sprachlern-Hörkurse wie z.B. von NeoAudio, Pons & Co.

Es ist zwar der Standard, aber ich finde, die Angebote von Duolingo sind wirklich zu empfehlen.

LG