gute Uhrenmarken die nicht unbedingt die Welt kosten?

5 Antworten

Poljot, Shorokhoff: Kosten, aber sind zT. sehr schön, ohne den Luxusuhrenquatsch.

Bei den alten Modellen sich umsehen.

Für 50 Eu bekommst du nur Batterieuhren ohne wirklichen Wert. Oder, mit viel Sachverstand, einen mechanischen Chinesen.

Da würde ich lieber etwas sparen und mir eine wertigere Uhr "holen".

Blindipop  02.01.2024, 18:29

Von Casio rede ich nicht, die gibts natürlich. Aber ich persönlich trage sowas nicht. Rangieren bei mir unter Kinderuhren.

Casio hat schöne und zeitlose Designs 🥰

Johannes8831
Fragesteller

hab schon gesehen, ich finde diese Casio MTP reihe echt schön vllt wirds ja was

Regent hat gute Uhren für wenig Geld, die ein gutes Miyota Quarzwerk besitzen.

Casio wie alle sagen wäre auch noch eine gute Option.

Orient Uhren mit Automatik Werke.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

G-Shock ist super gibt auch günstigere Modelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

On diesem Segment bis 50 Euro ist es schwierig.. Das was ich Dir empfehlen könnte wäre Casio..

Eine günstige gebrauchte wäre eine Alternative..

LA