Gute Trinkspiele mit Playstation Spielen?

7 Antworten

Das FIFA - Trinkspiel!⚽️🍾

Beim FIFA - Trinkspiel versammeln sich die engsten Freunde, und erlauben sich mal einen kleinen Spaß mit Alkohol. Dieses Spiel ist sehr gut geeignet für Partys, Geburtstage oder einfach so zum Saufen! Folgende Regeln sind zu beachten:

•Mindestanzahl an Spielern: 2-15

•Spielzeit: 8min pro Spiel

*!Alkohol muss am Start sein & dazu passende Kurze!*

•Pro Gegentor: 1x Kurze

•Pro gelbe Karte📒: 1x Kurze

•Pro rote Karte📕: 2x Kurze

•Pro Elfmetertor: 2x Kurze

•Die Mannschaften werden in der Gruppe eingeteilt. Dabei werden 11x 5 Sterne Teams und 3x 4,5 Sterne Teams in die Gruppe geschrieben und jeder sollte sich eine Mannschaft rauspicken.

•Das Team, was sich jeder aussucht, muss über die ganze Saison bis zur KO-, Runde gespielt werden!

•Nach den Spieltagen, werden die besten 8 in die KO-, Runde geschickt

•Die KO-, Runde hat ein Hin- sowie ein Rückspiel!

•Die letzten (9 und unter Platz 9) müssen 5 Kurze hintereinander weghauen, um ein bisschen Spaß in die Sache zu bringen

•Der Gewinner am Ende ist der FIFA König 2XXX👑⚽️

Bei Watch Dogs ist eines der Minispiele ein Trinkspiel. Ingesamt sind 30 Level zu schaffen. Wenn einer versagt, muss er eben einen trinken.
Call of Duty im Storymodus auf Veteran spielen. Sobald einer 3x gestorben ist, einen trinken und den Controller weiterreichen

CoD bei jedem Tod Controller wechseln und der der gestorben ist muss trinken ;)
Bei GTA Missionen oder Rennen machen und wer stirbt auch trinken :D

Cod bei jedem Schluck trinken geht ist aber viel zu heftig. Man stribt zu oft und selbst ein guter spieler der online auf 10min vll. 5 mal stirbt ist extrem betrunken. Ich würde sagen ihr spielt gegen einander fifa und bei jedem tor trinkt der verlierer einen.