Gute traurige Bollywood Filme?

5 Antworten

Ek Villain - ist ein sehr trauriger Film. Ob es auf deutsch zu sehen ist, weiß ich leider nicht, weil ich es auf indisch gesehen habe.

Also bei den Filmen kann ich meine Tränen nicht halten..

In guten wie in schweren Tagen

Baghban - Der Gärtner

Lebe und denke nicht an Morgen

Veer&Zaara

Kuch Kuch Hota Hai

Mohabbatein

Taare zameen par

Mehr fällt mir gerade leider nicht ein :)

Solange ich lebe (jab tak hai jaan) würde ich dir sehr empfehlen jedes Mal muss ich weinen. Dilwale ist auch ein sehr guter Film und s gibt ein paar traurige stellen. Oder raaes der ist am Ende sehhr traurig ich habe einen halben Wasserfall geweint. Kal ho na ho (lebe und denke nicht an morgen) dieser Film ist so sehr traurig einmal wegen der Liebes Geschichte einmal wegen der Geschichte des Mannes und wegen dem Ende ...  Also generell Filme von shahrukh Khan sind sehr gut und auch oft sehr traurig

Aber was ich sie auch empfehlen kann ist aashiqui 2

Veer & Zaara
Ek Villain
Aashiqui 2
Sanam Teri Kasam
Sanam Re
Tevar
Ishaqzaade
Ram Leela
Vivah - mein Herz bleibt dir treu
Bajrangi Bhaijaan
My name is Khan
Badlapur
Brothers
Ae dil hai mushkil

Ich wette, du wirst hier bei allen wie ein Baby weinen!

Ich bin immer für dich da
In guten wie in schweren Tagen
Om shanti Om
Usw... also eigentlich sind alle Klassiker traurig vorallem die wo sharrukhan mit spielt sind richtig gut :-) schau dich einfach mal um