Gute Tasche für Freizeitpark?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob du das von der Optik her noch akzeptieren kannst, aber vielleicht hilft ja eine Bauchtasche. Wenn du da nur dein Geld und dein Handy drin hast (und eventuell noch wenige andere, kleine Sachen), dann kannst du es überall mit hinnehmen und es wird recht schwer dir da etwas zu klauen. Wenn du auch noch deinen Pulli/dein Hemd etc. drüberziehst, wird es sogar fast unmöglich dir was zu klauen (und dann sieht man es auch kaum noch, falls dir sowas gar nicht gefällt).

wenn du nur deine Wertsachen schützen möchtest wäre eine Bauchtasche gut geeignet, die kann man immer bei sich tragen und da kommt so schnell niemand dran.
Für Essen/Trinken kannst du dann einfach eine etwas größere Tasche mitnehmen bei der es nicht so dramatisch wäre sollte da was dran kommen, bei den meisen Fahrgeschäften hat man die Möglichkeit seine Tasche an den Rand zu stellen wo die Wartenden nicht hinkommen

lg und viel Spaß :)

einen rucksack also diese modernen

beamaddy
Fragesteller

Welche meinen sie?

beamaddy
Fragesteller

Welche meinen sie?