gute stimme?woher weiss ich das?

5 Antworten

Wenn Du mit Deiner Stimme nichts vorhast, dann sing weiter vor Dich hin und freu Dich am Gesang. Ansonsten kannst Du das nur bei einem professionellen Gesangslehrer testen lassen. Oder geh zu Bohlen, allerdings die Kritik von ihm ist knallhart!

einfach vor jemandem singen. wenn sie nicht weglaufen, ist die Stimme zu ertragen. Achte aber darauf dass es niemand aus der Familie oder deinem engen Freundeskreis ist, die sagen nämlich in der hinsicht nicht immer die Wahrheit

Nimm dich doch mal selber auf und höre es dir an. Dann brauchst du vor niemandem vor zu singen. aber achtung: es ist ungewohnt sich auf Band zu hören. Macht aber echt spaß. singen ist soooooo schön!!!

Suche Dir einen kritischen Menschen Deines Vertrauens und traue Dich. Oder nimm Deinen Gesang einfach mal auf und urteile selbst. Du könntest Dich aber erschrecken. Ich kenne Leute, die sich sogar vor ihrer eigenen Sprechstimme erschrecken, weil sie es auf diese Weise ganz anders wahrnehmen.

Nimm ein Video auf wenn du singst und stells bei youtube rein. Das hat schon manch einen zum Star werden lassen, und wenns nur ne Eintagsfliege war. :)

Find ich am einfachsten. Es schaut keiner zu WÄHREND du singst hehe.