Gute spots in Frankfurt?

1 Antwort

Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen das Bahnhofsviertel zu vermeiden. Da gibt's sehr viele Hotels, einige auch sehr günstig, aber da will man nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr draußen unterwegs sein und es wird auch generell davon abgeraten. Frankfurt ist super gut vernetzt mit den Öffis, alle U- und S-Bahnen fahren durch die Innenstadt (Stationen Konstablerwache und Hauptwache). Also reicht schon ein Hotel nähe einer Bahnstation.

Frankfurt hat sehr viele Museen, da ist für fast jedes Interesse was dabei. Und ne große Partyszene. Ich persönlich finde die klassischen Sehenswürdigkeiten wie z.B. den Dom langweilig. Liegt aber vielleicht auch da dran, dass ich damit aufgewachsen bin. Man kann für 10€ oder so auf einen Wolkenkratzer rauf. Wenn man keine Höhenangst hat, ist das ziemlich cool.