Gute Sportshirts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Dein Alter und Geschlecht kann ich natürlich nicht mit einbeziehen,

aber es gibt gute und nicht allzu teure Sportshirts bei H&M. ✌️😜

Definiere bitte nicht all zu teuer? Du kannst nahezu überall wo es Klamotten gibt auch Sportsachen kaufen. Die Auswahl ist sehr groß, da findet man genug was nicht zu teuer ist. Im Sportgeschäft gibt es auch immer ein viele reduzierte Sachen. Du kannst auch Sachen gebraucht kaufen. Ich kaufe oft auf Vinted Sportkleidung die noch neu sind mit Etikett.

Ich habe von JAKO teilweise noch aus meiner Fußballzeit Sportshirts, die ziemlich gut und hochwertig sind und in denen man nicht schwitzt bzw. angenehm Sport treiben kann - und sie sind preislich im Rahmen. Trigema ist auch sehr zu empfehlen und die Shirts sind super, sie sind allerdings etwas teurer. Man sollte aber als Sportler ruhig in Qualität investieren - wer irgendwas Billiges kauft, spart am falschen Ende und ärgert sich hinterher :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal bei Hummel oder Saller. Die haben ebenfalls gute Sportsachen und sind zum Teil auch Ausrüster von Fußballvereinen, kosten aber nur die Hälfte im Vergleich zu Adidas, Nike oder Puma.