Gute Spiele für die PSP? Was empfehlt ihr?

18 Antworten

meine favoriten:

ohne altersbeschränkung: alle blöd

ab 6: keine ahnung (hab keine)

ab 12 secret agent clanc (keine ahnung ob das ab 12 is)

ab 16: tom clancys rainbow six vegas (geiler multiplayer online)

ab 18 medal of honor heroes, call of duty roads to victory (geiler multiplayer) silent hills origin

Prince of Persia: Rival Swords, Ratchet & Clank: Size Matters, little Big Planet. Die Spiele kann ich nur empfehlen, wobei Prince of Persia: Rival Swords (ist ein Jump n' Run Spiel) Geschmackssache ist. Ratchet & Clank: Size Matters (Jump n' Run Spiel) ist auch ganz Okay. Little Big Planet ist ganz lustig so für nebenbei. Die Ganze Monster Hunter Reihe ist cool. Vorallem Monster Hunter: Freedom Unite!!!

auf was stehst du denn ? bei adventure würde ich dir Monster Hunter Freedom Unite empfehlen, da mann viele möglichkeiten hat waffen bzw. schwerter usw. zu bauen.(aber nicht so etwas wie maschinengewehre). Die grafik, finde ich, ist auch ziemlich gut aber man hat das spiel ziemlich schnell durchgespielt, jedoch kann man danach unendlich lange weiterspielen. ich habe es auch, aber es ist ja deine entscheideung. ich hoffe, ich konnte dir helfen.

So jetzt hab ich ne Psp: meine Favouriten: Monster Hunter Freeom, Monster Hunter Freedom 2, GTA Vice city stories/ Libety city stories, God of War , God of War 2<-- Soll das spiel mit der besten Grafik für die Psp sein.

Ein bild von God of War 2 (GoW 2) - (Spiele, PSP, PlayStation Portable)

GTA vice city stories,little big planet,loco roco,toy story 3. dei sims 2 und ratchet and clank würd ich empfehlen alle machen ziehmlich FUN