Was sind eure Lieblingsspiele?

Chaos82  21.06.2021, 19:59

Was ist dein Liebling Genre? Ich zocke alles mögliche am Liebsten Autorennen oder andere Simulatoren. Shooter zum abreagieren und Strategie um zu entspannen.

Zenkuuu
Fragesteller

Hab irgendwie garkeins ich zocke alle Spiele z.B Minecraft, Valorant aber sowas wie Cold War ist langweilig. Hab es gekauft, 2 mal gezockt und jz 60 Euro für nichts.

10 Antworten

Es ist schwer was vor zu schlagen, aber ich versuche es mal. Die Far Cry Serie ist super. So wie die Fallout Serie außer das Onlinespiel. The Elder Scrols ist auch super das aktuelle ist Skrym, hat einen hohe Wiederspielwert.

Woher ich das weiß:Hobby

RDR2 (singleplayer)

Bei dem Game is die Story so gut das meins auch 3-4 mal durchspielen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.

Chaos82  21.06.2021, 20:01

So geht es mir bei den alten Fallout Teilen. :-)

Red dead redemption 100% über online kann man sich streiten aber die Story ist eigentlich ein Meisterwerk… glaub ich hab über 300 Spielstunden in der Story und es gibt nojoke immer noch Ultra viele Sachen die ich noch nie gesehen habe meiner Meinung nach lohnt es sich zu 100%

Zenkuuu
Fragesteller

Welches also 2 oder das andere ? Und wie viel kostet es?

Finn1611  23.06.2021, 18:56
@Zenkuuu

Ich meinte Teil 2. Spiele selber auf der Ps4 deswegen kenn ich mich nicht aus mit pc Preisen aber würde so schätzen dass es ca 50€ oder so sind. Lohnt sich aber

StarCraft 2, Portal 2 - ich mag Strategiespiele.

So Just for fun Mal als Ablenkung Team Fortress 2, Halo, oder auch Mal Moorhuhn Kart 2 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Horror:

- Resident evil Reihe

- outlast

- The evil within

- Devour (mit Freunden)

- Dead by daylight (mit Freunden)

Action/Horror:

- Dying light

- Dead island

Action:

- overwatch

- Rainbow six siege

- call of duty

- battlefield 1 und 5 ab und zu auch 4

- plants vs zombies battle for neighborville

Story games:

- Crisys 1,2,3

- Need for speed

- cyberbug ich mein cyberpunk

- Fallout 4

Online Renn Spiele:

- Forza Horizon 4 bald kommt 5 :))

Das sind so die games die ich in letzter Zeit gespielt hab bzw. Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiel seit meinen 6 Lebensjahr.