Gute Spiele die wenig Speicher verbrauchen?

10 Antworten

The Forest.

Das Game hat mich geschockt, als ich das erste mal gedownloadet habe. Laut Steam braucht es 5 Gb auf der Festplatte und im Download gerade mal 2 Gb

Timo567
Fragesteller

Hab ich schon :/

headshotd  29.06.2019, 21:36
@Timo567

Schade.

Ansonsten wäre da noch 7 days to die. Raucht für solch ein Spiel auch relativ wenig und hat mir sehr viele Stunden Spaß gemacht. Ist ein Zombie Survival Game und erinnert dabei entfernt an minecraft. (Die Welt besteht teilweise aus Blöcke)

Laut Steam:erforderlicher Speicher 7350 mb und im Download 3 gb

Jeremy826  11.07.2020, 14:02

Und kostet das was oder ist das kostenlos aktuell

Faktorio, die älteren c&c Teile und mein Favorit, der übrigens gar keinen Speicher braucht, ist Zombs Royale.

Minecraft, Csgo, Overwatch, Rocket League, League of Legends, Terraria

Timo567
Fragesteller

Overwatch : 30GB ist ja ziemlich klein!

Limearts  29.06.2019, 22:02
@Timo567

Vergliechen mit Titeln die 100-150GB benötigen ist das ziemlich klein. Da von dir auch nichts weiter spezifiziert wurde, kann man nicht wissen ob wir von freien Terrabyte oder wenigen Megabyte pro Titel reden.

Age of Empire

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst