Gute shoppingwebsite?

4 Antworten

Hey!
günstig kann man bei Shein shoppen. Klar mir ist die Kinderarbeit bewusst das möchte ich nicht abstreiten aber dort sind trendige Klamotten. Da findest du bestimmt was. Ansonsten in Läden wie C&A, H&M usw da findest du für deinen Style sicherlich was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IamAGirl12
Fragesteller

Dankeschön ❤️ weißt du wie da so das Material ist? Also ist das okay soweit?

apfelkeks88  26.04.2024, 14:21
@IamAGirl12

Bei Shein beispielsweise musst du immer lesen dort wird eigentlich immer das Material angegeben. Manchmal sind es Fails deswegen Bewertungen durchlesen aber ansonsten recht zufrieden

IamAGirl12
Fragesteller
@apfelkeks88

Supi, dankee ❤️

ich hab auch gehört dass es da oft mal so Rabatt gibt, stimmt das? Und wie ist das mit den lieferkosten

apfelkeks88  26.04.2024, 14:23
@IamAGirl12

Ja ich glaube ab 9€ Warenwert kostenloser Versand. Rabatt gibt es aufjedenfall ab bestimmten Bestellwert

oldfashioned66  26.04.2024, 22:52

Wer SHEIN empfiehlt, frisst auch kleine Kinder ...

auf shein oder aliexpress findest du so ziemlich alles. qualität ist unterschiedlich, aber 90% der sachen die ich mir bestellt habe, sind qualitativ recht gut, aber dafür gibts ja auch die bewertungen (:

oldfashioned66  26.04.2024, 22:53

Wer SHEIN empfiehlt, frisst auch kleine Kinder.

horselou  27.04.2024, 08:41
@oldfashioned66

mir ist die kinderarbeit dort natürlich bewusst. ich kenne aber keinen fast fashion konzern der seine klamotten unter anderen bedingungen bekommt. selbst große marken machen das. wenn dich das stört (was durchaus nachvollziehbar ist), dann unternimm halt etwas dagegen. schuldzuweisung wird dir da nicht reichen.

oldfashioned66  27.04.2024, 12:56
@horselou

Ich unternehme etwas dagegen, indem ich keine Fast Fashion kaufe. Denn da liegt der Fehler. Und diesen Fehler kann jeder vermeiden. Auch du. Und auch die Fragestellerin.

Bei SHEIN oder Pull&Bear solltest du fündig werden :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
oldfashioned66  26.04.2024, 22:53

Wer SHEIN empfiehlt, frisst auch kleine Kinder

Pandabuy , criminal damage , Karl Kani , Lacoste , supreme , Zalando Lounge .Habe schon bei denen gekauft