Gute Serien auf Prime Video?

1 Antwort

  • Orange is the new Black, eine gut Situierte Frau, kommt in ein Frauengefängnis und muss mit dieser neues Situation klar kommen, sie wird mit Verbrechen, Verrat und der gleichgeschlechtlichen Liebe konfrontiert
  • Shameless, Eine weiße amerikanische Familie. Der Vater schwer Drogenabhängig, die älteste Tochter kümmert sich um die Kinder. Zwischen Sex, Drogen und den Familienalltag ist das Leben sehr kompliziert.
  • Breaking Bad; Ein Chemielehrer bekommt die Diagnose Krebs. Um Geld zu machen kocht er Meth und wird in eine andere Welt gezogen, die der Drogenkartelle und der Polizei die nicht sein einziger Gegner bleibt.
  • The Boys; Was würde sein wenn es Superhelden gäbe? Und wie sehe die Welt aus wenn diese aufgrund ihrer höheren Stellung korrupt sein würden? Wenn selbst das töten eines Menschen keine Rolle mehr spielt? Wer sind dann die eigentlichen Helden?
  • Gen. V; Erzählt eine andere Geschichte in Universum von "The Boys" vielleicht schafft es eine neue Generation von Superhelden die Welt wirklich zu einem besseren Ort zu machen
  • Invincible; Und plötzlich hat ein Teenager Superkräfte wie sein Vater, und dann werden andere Superhelden plötzlich umgebracht. Wer wird sowas schreckliches nur machen?
  • Transparent; Ein Vater zieht seine Kinder groß, trennt sich von seiner Frau und beschließt von nun an als Frau zu leben. Wird seine Familie mit dieser großen Umstellung zurecht kommen?
  • Lucifer; Der Teufel hat Langeweile, da ist es doch sehr spannend Kriminalfälle zu lösen, doch er bleibt nicht die einzig höhere Wesenheit auf der Erde, doch wem kann er trauen, und wer will ihn zurück auf seinen Platz verweisen?
  • A god Doctor; Er ist Autist und ein hochbegabter Arzt. Doch so sehr er auch den Menschlichen Körper analysiert, mit den Menschen schafft der das nur schwer.
  • The walking Dead; Es gibt nur noch wenige Menschen, dafür Millionen von "Beißern" die über die Straßen der USA schleichen. Wie lebt es sich in einer Zwangsgemeinschaft die ständig bedroht wird?
  • S.H.I.L.D; Wenn das Militär zu schwach ist und die Superhelden von Marvel keine Zeit haben, dann kommen die Agenten von S.H.I.L.D zum Einsatz
  • Scrubs; Aller Anfang ist schwer, auch der als Arzt. Zwischen Patienten, Beziehung und Freundschaft wird viel gelacht, bis das Drama des Lebens Oberhand gewinnt
GrumpyDan  01.05.2024, 01:27

Hast du das samt Schreibfehler irgendwo kopiert oder dir selbst die Mühe gemacht?

Redekunst  01.05.2024, 01:28
@GrumpyDan

Hey die Schreibfehler gibt es bei mir gratis dazu. Wenn du willst kannst du die Fassung korrigieren und mir zukommen lassen, fürs nächste mal

GrumpyDan  01.05.2024, 01:35
@Redekunst

Spinnst du? Ich veränder doch kein deutsches Kulturgut. Schreibfehler sind Kunst!

Redekunst  01.05.2024, 01:37
@GrumpyDan

Sehe ich auch so XD Normalerweise lasse ich meine Texte durch eine Prüfung laufen, da ich mir bewusst bin das ich damit Probleme habe, aber ich musste meinen Laptop neu aufsetzen und es ist spät