Wie lange wird "The Vampire Diaries" auf Prime Video verfügbar sein?

2 Antworten

Derzeit ist die Serie "The Vampire Diaries" auf Amazon Prime Video abrufbar, und es gibt noch keine offizielle Ankündigung, wann sie dort abgeschaltet wird. Somit kann man davon ausgehen, dass sie so lange auf Amazon Prime Video verfügbar sein wird, bis die Plattform den Vertrag für die Serie nicht mehr verlängert.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube das kann man nicht nachschauen, denke aber schon noch mind. paar Monate