gute Reitleggins?

3 Antworten

Hallo die Leggings sind auf die Dauer teuer, weil die schnell kaputt gehen, lieber eine hochwertige Reithose mit voll Besatz kaufen, meine ist gute 30 Jahre alt und immer noch sehr gut in Schuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • equilibre
  • covaliero
  • horze equestrian

ich persönlich trage reithosen. ich steh nicht drauf, nur plastik an den beinen zu haben. ausserdem mag ich nicht jedesmal drüber nachdenken, was für unterwäsche ich anziehe. bei leggins trägt halt alles auf und meist sitzen sie im schritt sehr, sehr peinlich. ich finds halt nicht so hübsch, wenn sich die geschlechtsteile so abzeichnen oder jeder sieht, was für nen schlüpper man anhat.

Welche mit Mikrofaserbesatz oder ohne Besatz, die dir passen. Wenn ich dir meine Lieblingshose nenne, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir diese total unangenehm ist, nicht gerade gering. Immerhin probiere ich seit Jahren Hosen, bis mir jetzt mal endlich wieder eine gepasst hat.