Gute (Psycho-)Thriller auf Amazon Prime?

4 Antworten

Wenn es die da gibt:

  1. Edge of Tomorrow
  2. Looper
  3. Shining
  4. Idendität
  5. Zwielicht
  6. Sieben
  7. Fightclub
  8. Shutter Island
  9. Inception
  10. Control - du darfst nicht töten
  11. Das Schweigen der Lämmer
  12. Vor ihren Augen
  13. Zimmer 1408
  14. Die üblich Verdächtigen
  15. A perfect Getaway

https://youtube.com/watch?v=o_7_ndGwMz8

  • Das Schweigen der Lämmer
  • Roter Drache
  • The Game
  • Saw
  • The Call

Voluntaire
Fragesteller

'The Game' ist mein Zweitlieblingsfilm aller Zeiten. :33 'Das Schweigen der Lämmer' fand ich jetzt gar nicht so toll, 'Saw' war auch ganz gut. Ich werde mal nach 'The Call' schauen, aber auf 'Roter Drache' bin ich gestern schon gestoßen, hat leider nicht so gute Bewertungen. :( Warum findest du ihn so gut? ^^

MovieNerd0815  07.04.2017, 21:34
@Voluntaire

Roter Drache ist die Vorgeschichte zu Schweigen der Lämmer; ich finde ihn einfach mega spannend.

Ich fand "the gift" & "the call" ganz gut, lies dir mal die Handlungen durch vielleicht interessieren dich die Filme ja :)