Gute Pferde Serien?

5 Antworten

Ich persönlich finde Heartland immer noch eine tolle Serie. Definitiv. Finden hier nicht alle, aber das ist ja nicht mein Problem ;)

Falls ihr es etwas älter möchtet, "Black, der schwarze Hengst", eine Serie aus den 90ern, gibt es zwischendurch mal noch auf DVD. Sooooo schön! Angelehnt an das berühmte Buch "Blitz, der schwarze Hengst".

Für zwischendurch ist "Zoe & Raven" auch ganz nett - sehr unrealistisch, aber irgendwie süß.

Ansonsten gibt es im Internet auch irgendwo eine Liste zu Pferdeserien - einfach mal Googeln. Geschmäcker sind ja auch verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
  • Zoe und Raven
  • Armans Geheimnis
  • Heartland
  • Immenhof (ist schon etwas älter es gibt aber auch eine Neuverfilmung, allerdings als Film)

Ansonsten kenne ich eher Pferdefilme

Ich finde Heartland toll, allerdings sind die Bücher um Welten besser als die Serie.. Wildfire habe ich angefangen zu schauen, ist auch toll gemacht

Heartland.