Gute Namen für Werwolfsclan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lupus tribum( wolfsstamm auf Latein) scáth hunter ( schattenjäger auf irisch, könntest hunter ja auch weg lassen) Treoracha( wolf auf irish) libahunt( werwolf auf estnisch) hoffe das hilft und viel spaß :) Lg, juliettera ;)

Gamer001
Fragesteller

Uuuuh... Die Namen sind ja mal episch. :o Vieeeeeeelen Daaank! Ich glaube, ich werde Lupus Tribum oder Treoracha nehmen. ^-^

Hallo! Ich würde vorschlagen: Shadowrudel, Nordrudel, Südrudel, Ostrudel, Westrudel, Silverclan, Die Schattenkrieger. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Lakdbbdnsl  13.02.2022, 21:10

Mega hilfreich 🙏🤩

Schattengewächs Krallenzunft Gilde des Fells Gilde der Felle Gilde des Wer die Wergilde Die Krallengrunzer DIe Krallenjauler das Gejohle Kollektiv Wolfszirkel

und und und....

Die meisten von uns Werwölfe nennen ihre Wolfsform ja Amarok (Bei männern) und Waheela (Bei Frauen). Nenn doch das Rudel so.

PS: Ich würde das nicht Werwolfsclan sondern Werwolfsrudel nennen.

hier sind ein paar namen, die man nicht unbedingt nur als charakter namen benutzen mus sondern auch so als gruppen namen benutze kann :D

http://fantasienamen.npage.de/

Gamer001
Fragesteller

Cool! Vielen Dank! Ich glaube, diese Seite werde ich noch öfters gebrauchen können. :)