Namen für alles?

Dadash54  25.01.2022, 09:34

was ist die frage

Bookworm01
Fragesteller

Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist der Fantasy Name Generator perfekt: https://www.fantasynamegenerators.com/

Du kannst aus ewig vielen Kategorien auswählen (z.B. Centaur Names, Kobold Names, Elf Names, Elemental Names...) und dir werden viele Vorschläge ausgespuckt. Dabei kannst du auch nach male, neutral und female filtern.

Sogar Namen für mögliche Währungen, Drogen, Maßeinheiten oder Instrumente findet man.

Bookworm01
Fragesteller

Vielen Dank ^^

Schau mal hier. Da findest du wirklich alles.

Bookworm01
Fragesteller

Vielen Dank ^^

  • Elfen (mask.): Thonsyn, Bakavo, Mabaii, Jukando
  • Elfinnem (fem.): Hanny, Paowila, Oazeona, Thuana
  • Orte: Kankarra, Questl-Land, Elfwalden (weiss nur nicht, ob es sowas schon gibt), Ratrekant
  • Drachenrassen: Liquidonar, Amaritterious, Konstantarmmel, Niquizen
  • Drachennamen: Senibald, Neola (fem.), Attrius, Kolibald, Newitscho
  • Wächternamen: Gladinos, Waritonen, Rebelliquos

Sind mir alle Last-Minute eingefallen, hoffe sie helfen :)

Bookworm01
Fragesteller

Die sind alle wirklich toll^^

Guten Morgen Bookworm01, Auf deinen Wunsch für Namensvorschläge fallen mir doch direkt mehrere moderne Namen ein:

Matteo, Finn, Elias, Henry, Theo, Jodocus, Marie, Elisavetta, Ambos-Octagon, Jenniffer oder Patricia.

Bookworm01
Fragesteller

Dankeschön ^_^