Gute mmorpgs? Ohne monatliche Kosten?

3 Antworten

action Mmorpg Tera fate of Arun. Ich hab es gerne gespielt solange bis mein laptop es nicht mehr leistungstechnisch geschafft hat. benutzt nur einen bis 2 cores.

Man brauch die story bis level 30 (wars glaub ich) spielen dann kann man sich einen klingentänzer level 60 erstellen. Zu meiner zeit war level 65 die levelkapp und dann werden die Dungeonruns spannend, in denen man sich auch wirklich auf die teammades, gerade auf die healer verlassen muss.

Die steuerung ist per fadenkruzz, es gibt skills zum ausweichen und vieles mehr. Angefangen habe ich das spiel wegen der einmaligen steuerung ohne Anzielen.

die PVP maps sind größtenteils gekappt sprich wenn man seine skills zusammenhat macht es bei dem großteil der maps keinen unterschied was man sich für eine waffe gebaut hat. Auser man geht eben zu der passenden map. Zu meiner zeit gab es 2 maps wo diewaffeziemlich egal ist und eine wo man schon vernünftige pvp ausrüstung benötigte.

hier mal ein einblick in einen eher einfacheren dungeon zu meiner zeit.

https://youtube.com/watch?v=gQmup-WHpZw

Blade & Soul. Ist komplett kostenlos. Hat teils deutsche Sprachausgabe, sieht immer noch gut aus und hat nette Videosequenzen.

Ich hoffe du magst Grind:

Black Desert Online

grumblegnome  26.10.2017, 19:13

Black Desert ist meiner Meinung nach ganz nett.... aber mit MMO hat das einfach nicht viel zu tun..

Klar man sieht 100e von Spielern rumrennen, welche auch über das AH deine Sachen kaufen, aber unter MMO verstehe ich "Zusammen spielen", was in Black Desert so gut wie nicht vorhanden ist, bzw. total sinnfrei wenn es nicht gerade um PvP geht.

Bin mittlerweile auch auf der Suche nach einer Art Vanilla WoW wo man anfangs ohne Gruppe nicht weit kommt was Dungeons angeht.

So wie das Game mittlerweile aussieht find ich eine Perversion.

Mittlerweile glaube ich, dass so mancher Entwickler, die Definition und den Sinn eines MMO´s vergessen hat.