Gute Maske?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy🌷

Wow, ich liebe sie auf jeden Fall schonmal⭐️

Ich liebe die Farben, die Ohren, wie du sie gestaltet hast und und und…

Ideen:

Hast du noch so ein Kunstfell wie an den Seiten übrig? Dann würde ich das ins Ohr auch noch rein kleben, dann sieht es echt mega aus🐾

Und bei der nächsten Maske kannst du die noch nicht getrocknete Acrylfarbe mit einem Schwämmchen oder so verblenden:)

Und wenn du möchtest, kannst du aus Moosgummi noch zwei kleine Dreiecke ausschneiden und die als Zähne hinkleben. So machen das viele, aber ich finde es sieht unnatürlich aus. Ich hab mit Heißkleber auf Backpapier (da geht er wenn er getrocknet ist ab) eben sowas wie Dreiecke gemalt, und die dann weiß, leicht geblich angemalt und angeklebt. Gefällt mir persönlich besser:)

Hoffe ich konnte dir helfen❤️🐾

Btw, wenn du ein Rudel suchst? Ich bin Gründerin und Alpha eines Rudels auf WhatsApp. Wir sind mehr nette Leute und freuen uns über jedes neue Mitglied💕💫

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺

ich finde es aufjeden fall nicht schlecht. Ist noch verbesserungs fähig aber das ist ja immer so.

Also ich finde sie echt schön!

Natürlich verbesserungs potential gibt es immer 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Die Augenumgebung ist etwas überladen mit optischer Unruhe, aber die Maske könnte recht natürlich und ungeschönt rüberkommen.