Gute Liquid-Lipsticks?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die Lip Kits von Rival love me nur empfehlen. Sind günstig, halten gut und sind natürliche Farben ;)

Sind eher teurere Varianten, aber MAC oder Kylie Lip Kits kann ich wirklich empfehlen.

Ich finde die von Maybelline superstay matte ink super!

Die Liquid Lipsticks von Sephora sind auch ganz gut.

Falls du kein Problem mit Lippen hast, die ohne Lippenstift bereits trocken oder spröde sind, würde ich dir definitiv die "Matte Me" Lippenstifte von Sleek empfehlen. Wie gesagt, es kann sein, dass die für dich zu intensiv antrocknen, aber dadurch halten sind lange und halten Mahlzeiten etc. relativ gut aus. Bestenfalls trägst du unter dem Lippenstift noch eine dünne Schicht Lippenpflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophiaaa814
Fragesteller

Danke 😊